Zu Produktinformationen springen
1 von 13

outletecomerce

Hundehalsband

Hundehalsband

Normaler Preis $12.00 USD
Normaler Preis $17.00 USD Verkaufspreis $12.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Farbe
Größe

Unser robustes taktisches Hundehalsband ist die perfekte Wahl, um die Sicherheit und den Komfort Ihres pelzigen Freundes zu gewährleisten. Dieses Halsband besteht aus hochwertigen Materialien wie 1000D-Nylon und verfügt über einwandfreie Nähte und ein gepolstertes Futter, um eine bequeme, bequeme Passform zu gewährleisten, die weder die Haut noch das Fell Ihres Hundes reizt.

Das Doppelverschlusssystem, einschließlich einer Schnellverschlussschnalle aus Metall und einem magischen Aufkleber, bietet maximale Sicherheit und Schutz für Ihren geliebten Welpen. Es verfügt außerdem über einen integrierten Steuergriff, der die Handhabung Ihres Hundes beim Spaziergang erleichtert. Mit dem Identifikationsfeld auf dem magischen Aufkleber können Sie wichtige Informationen anzeigen, beispielsweise den Namen Ihres Hundes oder medizinische Daten. Darüber hinaus verfügt das Halsband über einen stabilen D-Ring zur Befestigung der Leine für eine bessere Kontrolle.

Dieses taktische Halsband ist in drei Größen und drei Farben erhältlich und somit für Hunde aller Rassen und Größen geeignet. Bitte messen Sie Ihren Hund vor der Bestellung unbedingt ab, um eine perfekte Passform zu gewährleisten.

Vertrauen Sie auf die Haltbarkeit und Funktionalität unseres taktischen Hundehalsbands, um Ihren vierbeinigen Begleiter bei all Ihren Abenteuern sicher und stilvoll zu halten. Wir bieten eine KOSTENLOSE Versandrichtlinie an. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Lieferzeiten aufgrund der Priorität auf Kosteneffizienz etwas länger sein können. Wir bieten auch sichere Versandoptionen mit Lieferzeiten von 3 oder 7 Tagen, sodass Sie diejenige auswählen können, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. Geben Sie noch heute Ihre Bestellung auf und nehmen Sie Ihren treuen Freund stilvoll und sicher mit!

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
W
W.

This collar fit good on my dog and it's made of good materiels

C
C.

I like all the features of this collar. It fits nicely, looks good, holds on strong, no issues. Most importantly, our dog loves it!

E
Emmitt Brakus

Excellent Product

Skip to product information
1 of 13

outletecomerce

Dog collar

Dog collar

Regular price $12.00 USD
Regular price $17.00 USD Sale price $12.00 USD
Sale Sold out
Tax included.
Style
Tamaño

Our heavy duty tactical dog collar is the perfect choice to ensure the safety and comfort of your furry friend. This collar is designed with premium materials such as 1000D nylon and features impeccable stitching and a padded lining to provide a snug, comfortable fit that won't irritate your dog's skin or coat.

The double closure system, including a metal quick release buckle and a magic sticker, offers maximum security and protection for your beloved pup. It also has an integrated control handle to make it easier to handle your dog during walks. The identification panel on the magic sticker allows you to display important information, such as your dog's name or medical details. Additionally, the collar features a sturdy D-ring to attach the leash for greater control.

This tactical collar is available in three sizes and three colors, making it suitable for dogs of all breeds and sizes. Be sure to measure your dog before ordering to ensure a perfect fit.

Trust the durability and functionality of our tactical dog collar to keep your canine companion safe and stylish during all your adventures. We offer a FREE shipping policy, although please note that delivery times may be slightly longer due to prioritizing cost efficiency. We also provide secure shipping options with delivery times of 3 or 7  days so you can choose the one that best suits your needs. Place your order today and take your loyal friend with you in style and safety!

View full details

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
W
W.

This collar fit good on my dog and it's made of good materiels

C
C.

I like all the features of this collar. It fits nicely, looks good, holds on strong, no issues. Most importantly, our dog loves it!

E
Emmitt Brakus

Excellent Product