Zu Produktinformationen springen
1 von 9

outletecomerce

Katzen-Arena-Klappe

Katzen-Arena-Klappe

Normaler Preis $18.00 USD
Normaler Preis $26.00 USD Verkaufspreis $18.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Farbe
Größe

Suchen Sie nicht weiter, die selbstreinigende Katzentoilette-Schaufel ist hier, um Ihnen das Leben zu erleichtern!

Dieses clevere kleine Werkzeug ist die perfekte Lösung, um die Katzentoilette Ihrer Katze immer sauber und frisch zu halten. Sein ausgeklügeltes selbstreinigendes Design ermöglicht es Ihnen, Müllhaufen zu entfernen, ohne ihn berühren zu müssen. Keine mühsamen Aufgaben mehr beim Reinigen der Katzentoilette; Diese Katzenstreuschaufel erledigt die Arbeit für Sie.

Aber das ist noch nicht alles. Es eignet sich auch ideal zum Entfernen von Sand aus Katzentoiletten und Katzentoiletten, sodass Sie den Bereich Ihrer Katze unter perfekten hygienischen Bedingungen halten können. Es besteht aus strapazierfähigem Kunststoff und hat einen angenehmen Griff, wodurch es einfach zu bedienen ist. Darüber hinaus ist es in verschiedenen Farben erhältlich, sodass Sie diejenige auswählen können, die am besten zu Ihrer Einrichtung passt.

Spezifikationen:

Geeignet für: Katze, Kätzchen
Spieltyp: NEIN
Produktname: Katzenstreuschaufel
Material: ABS-Kunststoff
Merkmal 1: Bequemer Griff
Merkmal 2: Hohlgitter
Merkmal 3: Hohe Kapazität
Funktion 4: Müllsack platzieren
Dank unserer KOSTENLOSEN Versandrichtlinie können Sie diese Katzenstreuschaufel zu einem günstigeren Preis erhalten, obwohl die Lieferzeiten etwas länger sein können. Dies liegt daran, dass bei den günstigsten Versanddiensten die Kosteneffizienz Vorrang vor der Geschwindigkeit hat.

Die Versandsicherheit ist von entscheidender Bedeutung und unsere sicheren Sendungen garantieren, dass Sie die Schaufel in einwandfreiem Zustand erhalten. Darüber hinaus bieten wir Versandoptionen in Form von 3 oder 7 Tagen an, sodass Sie diejenige auswählen können, die Ihren Bedürfnissen und denen Ihrer Katze am besten entspricht.

Warten Sie nicht länger, um die Reinigung der Katzentoilette Ihrer Katze zu vereinfachen. Bestellen Sie noch heute Ihre Katzenstreuschaufel und genießen Sie eine saubere, frische Umgebung für Ihr Haustier! 🐱🚽

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 82 reviews
78%
(64)
7%
(6)
9%
(7)
4%
(3)
2%
(2)
C
Cydney Johnson

Work 100%! Super fast shipping,

B
Berniece Reilly

Correct

H
Helena Robel

Cat arena flap

M
Maudie Will

Carefully packed and the product works efficiently.

B
Bud Ankunding

Perfect!!!

Skip to product information
1 of 9

outletecomerce

Cat arena flap

Cat arena flap

Regular price $18.00 USD
Regular price $26.00 USD Sale price $18.00 USD
Sale Sold out
Tax included.
Color
Type

Look no further, the Self-Cleaning Cat Litter Box Scoop is here to make your life easier!

This clever little tool is the perfect solution for keeping your cat's litter box always clean and fresh. Its ingenious self-cleaning design allows you to remove piles of trash without having to touch it. No more tedious litter box cleaning tasks; This cat litter scoop will do the job for you.

But that is not all. It is also ideal for removing sand from litter boxes and litter trays, allowing you to keep your cat's area in perfect hygienic conditions. It is made of durable plastic and has a comfortable grip, making it easy to use. Plus, it's available in a variety of colors so you can choose the one that best matches your decor.

Specifications:

Suitable for: cat, kitten
Game type: NO
Product name: Cat litter scoop
Material: ABS Plastic
Feature 1: Comfortable Handle
Feature 2: Hollow Grid
Feature 3: High capacity
Feature 4: Place garbage bag
Our FREE shipping policy allows you to get this cat litter scoop at a more affordable price, although shipping times may be a little longer. This is because the cheapest shipping services prioritize cost efficiency over speed.

Shipping security is essential, and our secure shipments guarantee that you will receive the shovel in perfect condition. In addition, we offer shipping options in terms of 3 or 7  days, so you can choose the one that best suits your needs and those of your cat.

Don't wait any longer to simplify cleaning your cat's litter box. Order your cat litter scoop today and enjoy a clean, fresh environment for your pet! 🐱🚽

View full details

Customer Reviews

Based on 82 reviews
78%
(64)
7%
(6)
9%
(7)
4%
(3)
2%
(2)
C
Cydney Johnson

Work 100%! Super fast shipping,

B
Berniece Reilly

Correct

H
Helena Robel

Cat arena flap

M
Maudie Will

Carefully packed and the product works efficiently.

B
Bud Ankunding

Perfect!!!